Laden...

 

MHMK TalentCamp 2013 in Köln

MHMK TalentCamp 2013 in Köln
Hochgeladen von: digitaleheimat GmbH
Quelle: ©MHMK

Du wolltest schon immer wissen, ob du das Zeug zum Journalisten, Medienmanager oder zum Filmproduzenten hast? Dann komm zum MHMK TalentCamp 2013 und stell dich der Challenge!

Die MHMK zeigt dir, wie viel Talent wirklich in dir steckt! Und ganz nebenbei lernst du auch noch die Hochschule kennen.

Unter allen Teilnehmern, die sich vor Ort der Herausforderung stellen, vergibt die MHMK pro MHMK-Standort zwei 50%-Stipendien für dein Auslandssemester!

Du bist von deinem Talent überzeugt, aber deine Eltern glauben dir nicht? Dann bring sie einfach mit.

Melde dich jetzt an und sichere dir dein Ticket für das MHMK TalentCamp 2013!


MHMK TalentCamp 2013 in Köln bei popula: Der Weitere-Termin MHMK TalentCamp 2013 in Köln ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "MHMK TalentCamp 2013 in Köln" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. MHMK TalentCamp 2013 in Köln ist nur eine Veranstaltungen von 8392 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Flohmärkte. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl MHMK TalentCamp 2013 in Köln, Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MHMK TalentCamp 2013 in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MHMK TalentCamp 2013 in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "MHMK TalentCamp 2013 in Köln" wurde am Freitag, 12. Juli 2013 von digitaleheimat GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MHMK TalentCamp 2013 in Köln, Samstag, 10. August 2013, Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences