Laden...

Night of the drums

„The News“ featuring Jürgen Zöller und Tommy Baldu

  • Event teilen:

Night of the drums
Hochgeladen von: Weingartner Musiktage

Marcel Millot (drums)
Ralph Goedecke (keys)
Dominik St)gmüller (voc)
Kolinda (voc)
Ingo Schmidinger (perc)
Stephan Ullman (voc, guit)
Sascha Neuhardt (bass)
Thomas Saur (sound, FOH)

Sie haben sich gefunden, die vielfältigen jungen Musiker von "The News" und machen Musik, wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnte. Sie lieben es, miteinander Musik zu machen. Im Publikum zu stehen, mittendrin zu sein, das Publikum zu spüren. "The News" haben ihr Konzept perfektioniert, spielen ohne Bühne und ohne Barriere zwischen ihnen und ihren Zuhörern.
Am liebsten spielen sie als Band in voller Montur auf diversen Veranstaltungen - sei es Corporate Event, Konzert, Party oder Preisverleihung, auch gerne unplugged während des Dinners, jedoch immer auf ihre ganz eigene Art. "The News" treten meistens als eigener Showact auf oder auch als Begleitband für Stars. Dabei waren sie alle schon auf Tour mit Künstlern wie Sarah Connor, Paul Young, Alannah Myles, Bobby Kimball (Toto), Laith Al-Deen, Chaka Khan, Johnny Logan, Julia Neigel u.v.m.

Vorverkauf ab 16. September 2013:
Schreibwaren Holderer, Weingarten
Musikhaus Schlaile, Karlsruhe
Kartentelefon 0721/23000

Änderungen vorbehalten!


Night of the drums bei popula: Der Festivals-Termin Night of the drums ist leider schon abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Roland Stärk - Gewächshaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Aktuell finden wir zu Night of the drums nur Termine in Weingarten. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Weingarten und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Night of the drums, Roland Stärk - Gewächshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night of the drums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night of the drums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night of the drums" wurde am Sonntag, 07. Juli 2013 von Weingartner Musiktage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night of the drums, Freitag, 25. Oktober 2013, Roland Stärk - Gewächshaus