Laden...

Burgfest VIII

  • Datum: Samstag, 07. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Försterweg 163 22525 Hamburg
  • Event teilen:

Burgfest VIII
Hochgeladen von: keine
Quelle: Catonium

Zum VIII. male wiederholt sich das Burgfest nun und wir freuen uns Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feiert und frönte der lasterhaften Taten!

Liveband: Tanzwut

Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz.

Kleidet Euch in edelste Tücher, in Seide und Leinen, legt an euren edelsten Schmuck!

Es haben schon mehrere Musikanten, Stände und Gaukler zugesagt.

Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch.

Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch Gothik- und SM Bekleidung ist willkommen.

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung.

Wie zu jedem Burgfest, bieten wir euch kleine mittelalterliche Speisen zu kleinen Preisen.


Burgfest VIII bei popula: Der Termin Burgfest VIII fand schon vor 3885 Tagen statt. Catonium liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Burgfest VIII gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 22104 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Burgfest VIII am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 13 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Burgfest VIII platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Burgfest VIII, Catonium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgfest VIII als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burgfest VIII zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burgfest VIII" wurde am Samstag, 06. Juli 2013 von keine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burgfest VIII, Samstag, 07. September 2013, Catonium