Laden...

Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bohligstraße 1H 67112 Mutterstadt

Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis
Hochgeladen von: eventim

Justus Klöckner hat es geschafft. Er ist ein prominenter Anwalt. In seiner steilen Karriere hat er bisher nur Erfolge verzeichnen können. Doch nun steht er vor seiner größten Herausforderung. Das Böse, das unbemerkt schon immer Teil seines Lebens war, fordert den Preis seines Erfolges seine Seele. Es kommt zum alles entscheidenden Prozess, dem Kampf Gut gegen Böse. Eine teuflische Verkettung von Ereignissen scheint ihm zum Verhängnis zu werden. Wird es ihm gelingen die größte Herausforderung seines Lebens zu meistern und seine Seele zu retten

Domino ist ein spannendes Showerlebnis für Jung und Alt. Das Publikum erlebt einen teuflischen und ausgeklügelt konstruierten Gerichts-Thriller mit überraschenden Wendungen, die für eine fesselnde Spannung bis zum fulminanten Showdown sorgen. Der uralte Kampf Gut gegen Böse liefert den passenden Rahmen für die Musik der britischen Rockgiganten Genesis, die wie keine andere Band durch ihren unverwechselbaren Stil und ihre innovativen Ideen die Musikgeschichte über Jahrzehnte geprägt haben.

Auch technisch zieht das Werk alle Register und bietet dem Publikum eine faszinierende Multimediashow, die das Bühnenwerk zu einer perfekten Synthese aus fesselnder Musik und packender Story werden lässt. Fantastische Musiker, die den einzigartigen Sound von Genesis bis ins Detail treffen und mitreißende Darsteller garantieren eine abwechslungsreiche Darbietung. Zusammen mit einer gigantischen Licht- und Videoshow in unvergleichbarer Atmosphäre, sind dies genau die Zutaten, die ein einmaliges Konzerterlebnis für Jung und Alt versprechen.


Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis bei popula: Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis ist vorüber - und das seit 3737 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis in Mutterstadt Kreis Rhein-Pfalz-Kreis fand am Samstag, den 01.02.2014 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mutterstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. In der Umgebung von der Location Palatinum Mutterstadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis nur Termine in Mutterstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis, Palatinum Mutterstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Domino- Ein teuflisches Rockmusical mit der Musik von Genesis, Samstag, 01. Februar 2014, Palatinum Mutterstadt