Laden...

 

Teddy Show: Was labersch du

  • Datum: Samstag, 14. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

Teddy Show: Was labersch du
Hochgeladen von: Fabian Stubbe
Quelle: http://www.muenchenticket.de/bin/hkj0mu40-5se.jpeg

Teddy Show: Was labersch du bei popula: Die Infos zu "Teddy Show: Was labersch du" sind auf dem Stand des 14. September 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur E-Werk Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Teddy Show: Was labersch du ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Teddy Show: Was labersch du das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Teddy Show: Was labersch du gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Teddy Show

2011 wurde Tedros Teclebrhan mit dem einen Satz "was labersch du?!" über Nacht zum YouTube-Star. Mittlerweile hat Teddy es vom Video-Portal ins Fernsehen geschafft - und frequentiert mit seinen Comedy-Programmen die ganz großen Bühnen der Republik. Mit seiner "Teddy Show" geht's jetzt ins Kölner E-Werk. Dich erwartet der wandelbare Wunderknabe in seinen Paraderollen als Teddy, Percy, Lohan Cohan und Antoine.

Empfiehl Teddy Show: Was labersch du, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy Show: Was labersch du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy Show: Was labersch du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Teddy Show: Was labersch du" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy Show: Was labersch du, Samstag, 14. September 2013, E-Werk Köln