Laden...

 

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul

Gib' dem Gaul die Sporen!

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul
Hochgeladen von: malte_knuth
Quelle: www.mittanzgelegenheit.de
Gib dem Gaul die Sporen! Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul // Ehrenfeld

Gib dem Gaul die Sporen!
Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul // Ehrenfeld

'Summer In The City', das lassen sich die Jungs von der Mittanzgelegenheit nicht zweimal sagen. Pünktlich zur schönsten Jahreszeit haut die kultige Kölner Partyreihe mal wieder richtig einen raus! Am 15. Juni 2013 feiern die Soundhaudegen erstmalig im Heinz Gaul - im Nachtleben auch als "die kleine Schwester der Papierfabrik" bezeichnet.

Und das wird einmal mehr eine ganz heiße Kiste, denn bei der Mittanzgelegenheit gibt man sein Gewissen bereits an der Garderobe ab. Innerhalb der verlebten Mauern des Heinz Gaul Gebäudes wartet eine beeindruckende Wagenladung Cold Bottled Drinks und natürlich treibende Beats, dass einem die Unterwäsche flattert.
Das Besondere: Nicht nur Indoor steigt die Party, auch der Außenbereich im Hof der Location ist in dieser Nacht geöffnet. Summer All Night Long! Wie derb ist das, bitte?

Die Fakten im Überblick:

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul - Gib dem Gaul die Sporen
Samstag, 15. Juni 2013
Vogesanger Str. 197
Köln-Ehrenfeld
Doors Open: 22.30 Uhr
Eintritt: 8,- Euro (nur Abendkasse)

Line Up: Der Schläfer, Jonnynz, Der Bulle & die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa
Sound: Funk, Hip-Hop Deluxe, Old-School-Beats sowie derbe Beat-Kracher und satte Club-Raketen

Infos auch hier:
Homepage: www.mittanzgelegenheit.de
Facebook-Page: www.facebook.com/mittanzgelegenheit.koeln


Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul bei popula: Der Termin Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul fand schon vor 3968 Tagen statt. Heinz Gaul liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 15. Juni 2013 begann die Veranstaltung Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul, Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul" wurde am Donnerstag, 30. Mai 2013 von malte_knuth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul, Samstag, 15. Juni 2013, Heinz Gaul