Laden...

Flohmarkt München-Riem

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2013 um 06:00 Uhr
  • Location:  
  • De-Gasperi Bogen (Tor 10)  81829 München
  • Event teilen:

Flohmarkt München-Riem
Hochgeladen von: Flohmarkt München-Riem

Besuchen Sie Bayerns größten Freiflächenflohmarkt!
Auf dem Flohmarkt München-Riem treffen sich an schönen Tagen mehrere tausend Flohmarktfreunde, um ihre Schätze zu verkaufen oder zu kaufen.

Ein großer Teil unserer Einnahmen kommt dem PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband und damit sozialen Projekten zu.

Also worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.flohmarkt-riem.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team vom Flohmarkt München-Riem


Flohmarkt München-Riem bei popula: Vor 3948 Tagen war Flohmarkt München-Riem, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte München-Riem findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flohmarkt München-Riem gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 06.07.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Flohmarkt München-Riem keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Flohmarkt München-Riem, München-Riem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt München-Riem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt München-Riem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt München-Riem" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2013 von Flohmarkt München-Riem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt München-Riem, Samstag, 06. Juli 2013, München-Riem