Laden...

Jürgen Mette - Alles außer Mikado

Leben trotz Parkinson

Der Referent war zuletzt am Sonntag, den 26. Mai 2013 zu Gast in der Sendung "Peter Hahne" und zuvor

Als Parkinson in sein Leben trat, wollte Jürgen Mette es nicht wahrhaben. Ein Leben, das von einem hohen Maß an Energie, Lebensfreude und Aktivität bestimmt war, wurde jäh ausgebremst. Der Autor schildert die Höhen und Tiefen einer Krankheit, die seinen Alltag mehr und mehr prägt. Skurrile und niederschmetternde Erlebnisse haben darin ebenso Platz wie tiefe Einsichten darüber, was im Leben wirklich trägt.


Jürgen Mette - Alles außer Mikado bei popula: Am 05. Juni 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Jürgen Mette - Alles außer Mikado der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3979 Tagen in Frankfurt am Main. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Immanuel-Gemeinde e.V.,". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jürgen Mette - Alles außer Mikado ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jürgen Mette - Alles außer Mikado" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jürgen Mette - Alles außer Mikado, Immanuel-Gemeinde e.V., deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Mette - Alles außer Mikado als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Mette - Alles außer Mikado zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Mette - Alles außer Mikado" wurde am Montag, 27. Mai 2013 von ALPHA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Mette - Alles außer Mikado, Mittwoch, 05. Juni 2013, Immanuel-Gemeinde e.V.,