Laden...

 

Münsteraner Schallplattenbörse

Tonträger aller Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute

  • Datum: Montag, 20. Mai 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Albersloher Weg 54 48155 Münster

Münsteraner Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber
Das Paradies für alle Plattenfans

Schallplatten (LPs, Singles, Maxis, CDs), DVDs, Importe, DJ-Copies, Promos aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute; dazu alle möglichen Fansouvenire.Der Treffpunkt für Musikfans.
Geöffnet 11 -16 Uhr / Eintritt 4 € , Kinder bis 12 Jahre frei


Münsteraner Schallplattenbörse bei popula: Die Daten zu Münsteraner Schallplattenbörse sind auf dem Stand des 10. November 2023 und ab heute sind es nur noch 21 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Münsteraner Schallplattenbörse belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Münster. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Jovel Music Hall liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Münsteraner Schallplattenbörse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Münsteraner Schallplattenbörse ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 598 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Ausstellungen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Münsteraner Schallplattenbörse, Jovel Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münsteraner Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Münsteraner Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Münsteraner Schallplattenbörse" wurde am Montag, 13. Mai 2013 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Münsteraner Schallplattenbörse, Montag, 20. Mai 2024, Jovel Music Hall