Laden...

08.06.13 // Coco Jambo

"Mallotze, bis ich kotze!"

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reinoldistraße 2 44135 Dortmund
  • Event teilen:

08.06.13 // Coco Jambo
Hochgeladen von: et voilá

Inzwischen is' Sommer und Coco hat richtig Bock auf Urlaub-, Sonne- und Strand-SUFF!
Aber kein Geld, wegen der saisonalen Arbeitslosigkeit der Stahl-und Betonbauer im Winter, und da es unmöglich ist alle Coco Jünger auf Mallotze zu vereinen, verschiebt unser Coco das ganze einfach nach'e Oma Doris.
Zwar kein Strand, dafür aber kuschelige Sitzbänke und anstatt schicken Cocktails, das gute alte Becks, "besser kann'se den Urlaub nich ausgleich'n" - sagt deine Lieblingsdiscokugel.

Wir vertrauen ihn einfach mal und hoffen, dass ihr am 08.06. das Tanzcafé mit uns in eine kleine Oase verwandelt, mit Hilfe von Sonnenhüten und -brillen, Badeschlappen und Handtuch, und wat sonst noch alles für Euch dazu gehört!

Coco geht schonma' auffe Sonnenbank, damit es so aussieht als wär er doch im Urlaub gewesen, und damit meinen wir er liegt vor unser'm Büro aufm Asphalt!

Mehr Infos bekommst Du auf www.et-voila.de


08.06.13 // Coco Jambo bei popula: Das Event "08.06.13 // Coco Jambo" wurde am 08.06.2013 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2074 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Ausstellung und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Tanzcafé Hösl Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist 08.06.13 // Coco Jambo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 08.06.13 // Coco Jambo gibt es nur in Dortmund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 08.06.13 // Coco Jambo, Tanzcafé Hösl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 08.06.13 // Coco Jambo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 08.06.13 // Coco Jambo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "08.06.13 // Coco Jambo" wurde am Freitag, 10. Mai 2013 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

08.06.13 // Coco Jambo, Samstag, 08. Juni 2013, Tanzcafé Hösl