Laden...

 

Baumängel vermeiden

Steildächer, Flachdächer, Balkone, Abdichtung Keller, Außenwände, Rissebildu

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2013 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 29 10178 Berlin

Baumängel vermeiden
Hochgeladen von: HDT

Ziel ist es bestimmte, immer wiederkehrende Mängel und Schäden zu vermeiden und die Planung, die Ausschreibung, Angebote und Bauleistungen so zu gestalten, dass sich keine typischen Schadensfälle wiederholen bzw. entstehen.

Neben aktuell einzuhaltenden Normen und Fachregeln des Handwerks werden Schäden, Objektbeispiele und deren Bewertung bis hin zur Sanierung aus der praktischen Gutachtertätigkeit und aus baubegleitenden Qualitätsüberwachungen aufgezeigt.
Wie sind baurechtliche Anforderungen einzuordnen? Wie kann man Risse bewerten, welche Ursachen sind dafür verantwortlich? Ab wann bestehen Risiken? Weitere Themen sind "Optische Mängelbewertung und Schimmelpilzschäden". Schadensfälle, deren Bewertung bis hin zur Sanierung werden aus baubegleitender Qualitätsüberwachung und der praktischen Gutachtertätigkeit aufgezeigt.


Baumängel vermeiden bei popula: Am 26. September 2013 angelegt, wurde Baumängel vermeiden der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3865 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Haus der Technik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Baumängel vermeiden in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 26.09.2013 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Baumängel vermeiden so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Baumängel vermeiden gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Baumängel vermeiden, Haus der Technik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumängel vermeiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumängel vermeiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Baumängel vermeiden" wurde am Montag, 06. Mai 2013 von HDT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumängel vermeiden, Donnerstag, 26. September 2013, Haus der Technik