Laden...

 

Mambo Italiano, Dinner-Show

Claudio Maniscalco, komödiantische Solo-Dinner-Show

Mambo Italiano, Dinner-Show
Hochgeladen von: Creativ Management
Quelle: Foto by Drangan
Komödiantische Solo-Show inkl.3-Gang-Menü mit Claudio Maniscalco. Live begleitet vom Rossini Trio.

Mambo Italiano, ein Hauch von Azzurro
Komödiantische Solo-Dinnershow inklusive kleinem 3-Gang-Menü. Von und mit Claudio Maniscalco
Musikalisch LIVE begleitet vom Rossini Trio

Claudio Maniscalco, Bühnenstar und bekanntes TV Gesicht, macht munterer als jeder Espresso, ist schärfer als Peperoni und charmant wie ein italienischer Papagallo. Er ist die attraktive Mischung deutsch-italienischer Eltern und bringt authentisches Flair auf die Bühne.

Er plaudert amüsant aus seinem "Familienkästchen". Da ruft ständig "La Mama" an, die gerade noch die Wäsche am Bühnenhimmel aufgehängt hat. Wenn er seinen Macho-Papa "Adolfo" persifliert hält man sich kaum vor Lachen.

Er präsentiert die besten Songs aus vielen seiner Italo-Shows. Von Paolo Conte, Eros Ramazotti bis hin zu Adriano Celentano interpretiert er temperamentvoll, charmant oder witzig. Mit Volare, Se Bastasse, Arrivederci Roma oder Mambo Italiano u.v.a. entflieht man dem grauen Alltag.

Ein unvergessliches Erlebnis, denn LIVE wird er begleitet vom Rossini Trio am Flügel, mit Percussion und Saxophon. Als der letzte Song angekündigt wird, ist man traurig. Zu schön und viel zu schnell verging der Abend. Man möchte zum Abschied sagen: "Ich komm mit nach Bella Italia".

Neben der Show verwöhnen kleine Gaumenfreuden. Direkt beim Einlass lockt als Appetizer "Mamas Bruschetta" im Glas. In der Pause stillt Paps leckere "Pasta con Zucchini" den größeren Appetit und Nonnas "Piccolo Tiramisu" beschließt sympathisch den Show-Abend.

Gut gelaunt verlässt man die Show. Garantiert! www.claudio-shows.de

Presse -Stimmen:
Amüsant plaudert Maniscalco charmant mit dem Publikum. Erzählt aus dem Familien-Nähkästchen. Parliert, salutiert, rezitiert und singt kraftvoll und dann wieder ganz zart, leise und immer charismatisch eindringlich. Er zieht unweigerlich in seinen Bann, berührt und nimmt einen mit.


Mambo Italiano, Dinner-Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mambo Italiano, Dinner-Show. Das Event war vor 2624 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Show und Dinner-Theater Wilde Oscar findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mambo Italiano, Dinner-Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Mambo Italiano, Dinner-Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 18.02.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Mambo Italiano, Dinner-Show ist momentan nur eine von 12495 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Party sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mambo Italiano, Dinner-Show, Show und Dinner-Theater Wilde Oscar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mambo Italiano, Dinner-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mambo Italiano, Dinner-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mambo Italiano, Dinner-Show" wurde am Freitag, 03. Mai 2013 von Creativ Management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mambo Italiano, Dinner-Show, Samstag, 18. Februar 2017, Show und Dinner-Theater Wilde Oscar