Laden...

 

Shout Out Louds

  • Datum: Freitag, 27. September 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Event teilen:

Shout Out Louds bei popula: Am 27. September 2013 angelegt, wurde Shout Out Louds in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3864 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alter Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 5479 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Shout Out Louds ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Kassel. Weitere Ausweichtermine zu Dresden, findest du hier bei popula.de. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Shout Out Louds belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Shout Out Louds

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Vor 20 Jahren veröffentlichten die schwedischen Indie-Legenden Shout Out Louds ihr umjubeltes Debütalbum Howl Howl Gaff Gaff mit
  • Empfiehl Shout Out Louds, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shout Out Louds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Shout Out Louds zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Shout Out Louds" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2013 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Shout Out Louds, Freitag, 27. September 2013, Alter Schlachthof