Laden...

 

ALL THE HITS ALL THE TIME

come to where the music is...

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Dürener Strasse 253 50931 Köln

ALL THE HITS ALL THE TIME
Hochgeladen von: Koen van Eijk

Hi Partypeople,

für alle die gerne meine Musik hören und mit mir Party machen wollen, gibt es ab 2015 eine neue Location/Partyreihe:

im ERPEL & CO. auf der Dürener Strasse (Link zur Webseite siehe unten).

Gutes Essen und leckeren Cocktails zu zivilen Preisen, Tanzen und Spaß haben in ungezwungener Atmosphäre.

DER EINTRITT IST FREI!

Dresscode? Gibt es nicht; du sollst dich wohl fühlen. Kein "chic und stylish", "elegant aber leger", oder was man sonst noch so vorgeschrieben bekommt. Anzug, Jeans, T-Shirt, Abendgarderobe: alles erlaubt. (Die allgemein gültigen Grenzen des guten Geschmacks sollen natürlich eingehalten werden)

Beginn ist 22.30 Uhr. Das Restaurant und die Bar sind vorher ganz normal geöffnet, du kannst also auch gerne früher kommen.

Wenn du noch Fragen hast, bitte eine Email an:

info@erpelundco.de oder van@macvan.de

Party on!

Van.

Facebook: https://www.facebook.com/events/1629161390632064/

Webseite Erpel: www.erpelundco.de


ALL THE HITS ALL THE TIME bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3254 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 30.05.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Erpel & Co." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . ALL THE HITS ALL THE TIME belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. ALL THE HITS ALL THE TIME ist nur eine Veranstaltungen von 8382 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy. ALL THE HITS ALL THE TIME gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ALL THE HITS ALL THE TIME, Erpel & Co. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ALL THE HITS ALL THE TIME als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ALL THE HITS ALL THE TIME zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ALL THE HITS ALL THE TIME" wurde am Dienstag, 30. April 2013 von Koen van Eijk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ALL THE HITS ALL THE TIME, Samstag, 30. Mai 2015, Erpel & Co.