Laden...

Das leuchtende dunkle Labyrinth

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2013 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheindammstraße 19 68163 Mannheim
  • Event teilen:

Das leuchtende dunkle Labyrinth
Hochgeladen von: cape

Fluoreszierende Farbe, sowie Formen führen uns durch das Schwarzlichtlabyrinth der Sinne und lassen uns in eine andere Welt der Wahrnehmung eintauchen. Abseits von gewohnten Kulturerfahrungen erschafft Alice Lorcy eine außergewöhnliche Ausstellung ihrer schwarzlicht Kunstwerke in Verbindung mit einem begehbaren Labyrinth. Der Betrachter findet sich in einem Ultra Violetten Universum wieder, das ein außergewöhnliches Erlebnis verspricht.

Zur Ausstellungseröffnung wird zusätzlich eine Live Bodypainting Aktion von BLACKCAT.BODYART zu sehen sein.

████████████████ Alice Lorcy ███████████████

Die Deutsch-Französin Alice Jeanne-Marie Lorcy (*1984) lebt und arbeitet seit 2004 in der Region Mannheim/Heidelberg. Seit erfolgreichem Abschluss des Studiums an der Kunstschule Rödel Mannheim ist die Diplom-Malerin seit 2009 in der dort ansässigen Kölner Malschule Mannheim als leitende Dozentin tätig.

Ihre Arbeit basiert auf der transpersonalen Gestaltung, perspektivischen Reichtums, in der die fließende Bewegung im Raum ins Verhältnis rückt zu Traum, Imagination und unbekanntem Bewusstsein. Vom Betrachter mag die ästhetische Vielfalt, die Kraft und Sensibilität ihrer Werke als archaisch - zeitgenössisch und futuristisch zugleich empfunden werden. So vielschichtig und facettenreich ist ihre Kunst, wie die magisch anmutenden Perspektiven eines zerbrochenen Spiegelglases - gleich den Reflektionen eines Karfunkelsteines (von b_eden 123 pyromania-arts).

████████████ BLACKCAT.BODYART ████████████

Was kommt dabei heraus, wenn man Bodypainting mit UV-Licht verbindet? Blackcat.Bodyart!!
Das Heidelberger Projekt wurde im Herbst 2010 ins Leben gerufen und beschäftigt sich mit UV-Bodypainting und allerlei Spezialeffekten. Im Mittelpunkt steht immer der menschliche Körper. Models werden dabei in obskure Wesen verwandelt, Farbe und Licht verändern die Kontur und lassen Körper verschmelzen.

01.06. - 08.06.2013
01.06. (Vernissage)
08.06. (Finissage)

Wir begrüßen Sie mit einem Sektempfang.

Unterstützt und betreut wird diese Aktion durch die Pyromania-Arts-Foundation und Pier33.

Alice Lorcy:
https://www.facebook.com/pages/ALICE-Jeanne-Marie-LORCY/177365835664643?fref=ts
http://www.alicelorcy.net/

Kölner Malschule:
http://www.koelner-malschule.de/pages/home/startseite.php
https://www.facebook.com/koelner.malschule

Weitere Infos:
http://www.pyromania-arts.de/pyromania/index.php?id=117&no_cache=1
https://www.facebook.com/pages/Pyromania-Arts-Foundation/367818309903313?fref=ts

Empfiehl Das leuchtende dunkle Labyrinth, Kölner Malschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das leuchtende dunkle Labyrinth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das leuchtende dunkle Labyrinth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das leuchtende dunkle Labyrinth" wurde am Donnerstag, 18. April 2013 von cape im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das leuchtende dunkle Labyrinth, Donnerstag, 06. Juni 2013, Kölner Malschule