Laden...

Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus

Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Öhder Straße 19A 42289 Wuppertal

Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus
Hochgeladen von: Vernetzer

Klaus und Anna müssen ihren Ehepartnern Rede und Antwort stehen, denn sie sind miteinander am letzten Sonnabend gesehen worden. Was ist zwischen ihnen gewesen? Und während die beiden Protagonisten dem Publikum (das in die Rolle der Ehegatten tritt) Rede und Antwort stehen, entwickelt sich auf der Bühne (mit einfachsten szenischen Mitteln) die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft auch wenn es anfangs, am ersten Schultag, als beide sich kennen lernten, gar nicht so aussah. Klaus und Anna treffen sich immer wieder, beim Tanzkurs, als Klaus bei der Bundeswehr ist, beim Aerobic-Training, in Annas Hochzeitsnacht, vor der Sauna, in der Geisterbahn. Die Vorzeichen dieser Treffen sind selten günstig und doch entwickelt sich, von beiden unbemerkt, eine Freundschaft, die stärker und stärker wird und am Ende nur ein Happy End zulässt ... Diese kleine Komödie mit zahlreichen urkomischen Slapstick-Szenen, aber auch sehr gefühlvollen Momenten ist ein gefundenes Fressen für zwei Komödianten!

EUR 22.00 21.00 (erm)

inkl. Frühstücksbuffet


Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus bei popula: Am 30.06.2013 wurde Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3953 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 30.06.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 167 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wuppertal reicht es mit Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Leo Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus, Leo Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus" wurde am Dienstag, 16. April 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine rasant romantische Komödie von Frank Pinkus, Sonntag, 30. Juni 2013, Leo Theater