Laden...

 

Leckmuschel "Royal Wedding"

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Event teilen:

Leckmuschel "Royal Wedding"
Hochgeladen von: PinkChampagneEvents

Die Braut die sich traut......Ihren Gemahlen noch am Hochzeitstag um die Ecke zu bringen...:-)
Und eigentlich will der bedauernswerte Gemahle gar nicht vor den Traualtar gezerrt werden aber wenn Miss Pink Champagne heiraten will, dann tut sie das!

Zudem steht ein Jubiläum an.
Die 20. Leckmuschel will gefeiert werden und ich denke da sollten wir es so immens Krachen lassen, daß China glaubt, auf der anderen Seite der Weltkugel sei der 3. Weltkrieg ausgebrochen!

Ich lade Euch also ein mit mir gemeinsam auf eine gedankliche und visuelle Weltreise der burlesque-skurilen Extraklasse zu gehen.

Geköpfte Bräutigamme, schwarze Witwen, singende Bauchladenmädchen und jede Menge psychodelisch-erotische Diven die ihre überflüssigen Kleidungsstücke einfach nur loswerden wollen.....an dem Abend sind wir alle vereint, um Euch einen unvergeßlichen Abend zu bereiten.

On Stage für Euch:

Miss Juicy Sweetheart
Miss Lia Luna von Sehring
Miss Bonnie Clandestine
Miss Ruby Rouge
Miss..ähh Mister Victor von Dort
Miss Dieda vom Treesen
Mister Ferdinand von Linden
Miss Lizzy Malone
Mein Bräutigam Mister Le Üff de Müff - Quell ewiger Inspirationen, der Kunst und Genialität vereint und stets das zu Papier bringt was ich mir wünsche! Danke Großer!!!
Und zuletzt wie immer ich....Miss Pink Champagne, Braut, Mörderin und die Mutter aller Leckmuscheln

Und natürlich nicht von meiner Seite wegzudenken, Miss Foxy Lascar, die ab jetzt nur noch Fox genannt werden will!

Die Show geht gegen 0:30 Uhr los und endet gegen 2 Uhr.
Danach Party bis der Arzt kommt!

Psychologische Hilfe erwartet Euch am Absinthbrunnen, den Miss Ann Lee Strange mit ihrem Liebreiz verzaubern wird.

Auf die musikalsche Volldröhnung freue ich mich diesmal besonders.
Ich habe nämlich einen Ehrengast zu vermelden:

Irwin Leschet, der Pate der Silberschwein kommt uns besuchen.
Er beglückt Euch mit einem Klangteppich aus feinsten Housebeats der jeden Stillstand verhindert.

An der Elektroswingfront feuern Dj Marvis und Phonkmaster in gewohnt großartiger Manier die Beats in den Raum und bringen Eure Seele zum swingen.

Ich hab so ein Gefühl daß der Abend legendär wird!
Durch Euch, mit Euch!

Ich werfe pinke Glitzerküsse in die Runde und wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe wir sehen uns am 18.05.2013 im Blue Shell!
PINK


Leckmuschel "Royal Wedding" bei popula: Das Event Leckmuschel "Royal Wedding" wurde am 18. Mai 2013 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3996 Tagen statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leckmuschel "Royal Wedding" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blue Shell" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Leckmuschel "Royal Wedding" ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8460 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte. Aktuell finden wir zu Leckmuschel "Royal Wedding" nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Leckmuschel "Royal Wedding", Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leckmuschel "Royal Wedding" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leckmuschel "Royal Wedding" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leckmuschel "Royal Wedding"" wurde am Sonntag, 07. April 2013 von PinkChampagneEvents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leckmuschel "Royal Wedding", Samstag, 18. Mai 2013, Blue Shell