Laden...

Tanztrieb !

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2013 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Tanztrieb !
Hochgeladen von: Sonic-Warrior
Euer TANZTRIEB ist zurück!

Euer TANZTRIEB ist zurück!

Wir haben mitten in Frankfurt, direkt an der Konstabler Wache gelegen das Nachtleben für uns entdeckt!
Wie der Name sagt euch nichts?
Dann kommt vorbei, eine richtig coole Partylocation unter dem gleichnamigen Café!
TOP Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auf alle Fälle eine ausschweifende Partynacht wert!

Playing: Techno, Electro, Minimal

Sekt für Damen: FREI
Eintritt mit Studenten- und Schülerausweis: FREI
Eintritt: 5 Euro
Eintritt ab 18 Jahren.

Tanzen ist Intuition, geschrieben mit dem menschlichen Körper!

Tanztrieb, der Name ist Programm, denn jeden Mittwoch wird kräftig das Tanzbein geschwungen und zwar für alle,
die nicht so lange auf das Wochenende warten möchten. Von Tech-House über Electro bis hin zu Techno wird jede
groovige Spielart elektronischer Musik eingesetzt, um euch in die nötige Stimmung zu versetzen!

Es darf ausgelassen gefeiert werden.

Wir suchen auch immer Künstler die bei uns unter der Woche die Hütte rocken!
Handwerkliches Können ist Vorraussetzung, Bewerbung bitte an dj@sonic-warrior.de


Tanztrieb ! bei popula: Am 30. Oktober 2013 angelegt, wurde Tanztrieb ! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3831 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Nachtleben an. In der näheren Umgebung findest du auch . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tanztrieb ! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Frankfurt am Main hat sich "Tanztrieb !" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 2390 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Tanztrieb ! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tanztrieb !, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanztrieb ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanztrieb ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanztrieb !" wurde am Dienstag, 02. April 2013 von Sonic-Warrior im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanztrieb !, Mittwoch, 30. Oktober 2013, Nachtleben