Laden...

David Hasselhoff - The Hoff Is Back

  • Datum: Freitag, 18. Februar 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1 46047 Oberhausen
  • Event teilen:

Er ist nicht nur für seine Serie Knightrider und Baywatch oder sein skandalträchtiges Leben, sondern besonders für seine Evergreens der Musikbranche: David Hasselhoff schafft es immer wieder die Menschen zu begeistern mit Hits, wie Looking For Freedom, Du und seine zahlreichen Weihnachtslieder-Interpretationen. Nach seinem Youtube-Skandal im Jahr 2007, der ihn am Höhepunkt seines Alkoholismus zeigt, ging es mit seiner Karriere bergab. Nachdem er sich anschließendzum Alkholismus bekannte und versprach daran zu arbeiten, setzte er sich ein Ziel:Er will seine Karriere wieder aufbauen. Freuen Sie sich auf einen neuen und besseren David Hasselhoff. Und da alles bei den Hasselhoffs in der Familie bleibt, bringt er als Vorband seine Töchter Taylor-Ann und Hayley mit. Sie treten als Bella Vida im Vorprogramm ihres Vaters auf.


David Hasselhoff - The Hoff Is Back bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung David Hasselhoff - The Hoff Is Back war vor 4816 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "König-Pilsener-ARENA" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oberhausen belegt David Hasselhoff - The Hoff Is Back keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um "David Hasselhoff - The Hoff Is Back" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 592 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. David Hasselhoff - The Hoff Is Back ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl David Hasselhoff - The Hoff Is Back, König-Pilsener-ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Hasselhoff - The Hoff Is Back als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Hasselhoff - The Hoff Is Back zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Hasselhoff - The Hoff Is Back" wurde am Freitag, 27. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Hasselhoff - The Hoff Is Back, Freitag, 18. Februar 2011, König-Pilsener-ARENA