Laden...

Sultan und Kotzbrocken

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2013 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

in einer Bhnenfassung von Jrg Hckler und Rdiger Pape ab 4 Jahren Der kleine Sultan ist der Herrscher Er hat einhundert Frauen Er wird bedient, bekocht, gebadet, geliebt, geknuffelt und gebuffelt Er ist der Meister aller Klassen im berhauptnichtstun Jeden Tag sitzt er auf seinem hohen Kissenberg und schaut aufs Meer hinaus Schn hat er es dort oben ? aber auch irgendwie langweilig Erst der Diener mit dem Kosenamen Kotzbrocken holt den Sultan aus den Kissen und erffnet ihm ein vllig neues Leben Er lehrt ihn so manches: Zum Beispiel, dass Zucker s ist, Urlaub nichts mit Uhren zu tun hat und dass die Luft allen gehrt Aber auch, dass jedes Tun eine Konsequenz hat und sultanesische Spucke auf Kotzbrockens Kopf gar nicht lustig ist Das geht wirklich zu weit! Respekt vor jemanden zu haben, ist meist schwierig, weil man ber seinen eigenen Schatten springen muss Auch wenn man der Herrscher ist Die Geschichte einer Freundschaft zwischen Kissenhimmel, Straenstaub und Meerblick, bei der es viel zu lachen und zu lernen gibt Regie Jrg Hckler BhneKostme Vera Krisch Darsteller Dirk Donat, David Schirmer


Sultan und Kotzbrocken bei popula: Am 28. März 2013 angelegt, wurde Sultan und Kotzbrocken in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4048 Tagen. Am 28.03.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 681 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sultan und Kotzbrocken gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sultan und Kotzbrocken stattfindet und Rostock ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ateliertheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sultan und Kotzbrocken, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sultan und Kotzbrocken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sultan und Kotzbrocken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sultan und Kotzbrocken" wurde am Montag, 25. März 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sultan und Kotzbrocken, Donnerstag, 28. März 2013, Ateliertheater