Laden...

Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker

  • Telefon: 06421 25 60 8
  • Webseite: theater-marburg.com
  • Eintritt: Eintrittspreise: 16–18 Euro/erm. 9–10 Euro
  • Event teilen:

Mit einer Portion Absurdität und Poetik beleuchtet der Autor Marc Becker die Mittelschicht unserer Zeit. Auf der Bühne treten sie hervor: Die Stimmen aus dem Volk - aus der Mitte der Gesellschaft.
Und sie avancieren zum Lautsprecher, wenn sie über Arbeitsplatzverlust, Unzufriedenheit und darüber, dass alles sowieso nur noch schlimmer werden kann, reflektieren.

Eintrittspreise: 16-18 Euro/erm. 9-10 Euro


Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker bei popula: Der Eintrag "Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker" existiert seit Freitag, dem 12. April 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hessisches Landestheater Marburg - Bühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du findest "Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker" derzeit nur in Marburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Marburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf ist. Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Marburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker, Hessisches Landestheater Marburg - Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker" wurde am Montag, 18. März 2013 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus der Mitte der Gesellschaft von Marc Becker, Freitag, 12. April 2013, Hessisches Landestheater Marburg - Bühne