Laden...

Jazz Night

Eine mitreißende Mischung aus Swing, Cool, Bebop, Latin, Rock und Fusion

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg

Jazz Night
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt
Quelle: (c) brump
Eine mitreißende Mischung aus Swing, Cool, Bebop, Latin, Rock und Fusion

Eine mitreißende Mischung aus Swing, Cool, Bebop, Latin, Rock und Fusion mit dem Hamburger Konservatorium

Das dritte Mal sind sie nun bei uns und werden ihr Publikum erneut bezaubern und begeistern mit ihrem Talent und ihrer Spielfreude: Die jungen SängerInnen und MusikerInnen werden wieder gemeimsam mit ihren Lehrern/Dozenten - allesamt Profimusiker aus der aktuellen Jazz-, Rock-, Pop- und Studioszene - auf der Bühne stehen und "jazzen und swingen". Und wir werden uns wieder zurücklehnen und diesen Abend genießen.

Die Geschichte des Jazz am Hamburger Konservatorium reicht zurück bis in die frühen 70er Jahre und ist in dieser Zeit eng mit der Geschichte der NDR Bigband verknüpft. Es waren vor allem Musiker aus dem NDR Tanzorchester und der weit über Hamburgs Grenzen hinaus berühmten NDR Studio Band, die junge Leute für den Jazz begeisterten und am Konservatorium hochprofessionellen Unterricht erteilten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns sind - und alle beim letzten Mal so begeisterten Zuschauer sicherlich auch! Das stilistische Spektrum reicht wieder vom Swing der 30er Jahre, über Cool und Bebop, Latin, Rock und Fusion bis zu brandaktuellen Titeln der heutigen Szene. Eine Zeitreise durch 80 Jahre Jazz-und Popkultur, bunt durcheinander gemixt, spontan und mit großem Spaß am improvisierenden Spiel.


Jazz Night bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jazz Night ist leider schon abgelaufen. Jazz Night in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 24.10.2013 statt. Ein Großteil der 22523 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Ausstellungen und Party. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Kulturkirche Altona liegt in der direkten Umgebung von: . Jazz Night ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hamburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Jazz Night

    Kleines Haus, Karlsruhe, 19:00 Uhr
  • 02
    Jun
     

    Jazz Night

    Rathaus Innenhof, Brühl, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Jazz Night, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jazz Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jazz Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jazz Night" wurde am Donnerstag, 14. März 2013 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jazz Night, Donnerstag, 24. Oktober 2013, Kulturkirche Altona