Laden...

 

Marcus Wolf - Solo Tour 2013

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kyffhäuserstraße 18 50674 Köln
  • Event teilen:

Marcus Wolf - Solo Tour 2013
Hochgeladen von: Marion Mikos

Gitarren-Virtuose und Singer/Songschreiber, diese Kombination gibt es nicht sehr oft. Der US-Amerikaner Marcus Wolf kann mit gutem Recht behaupten, beide Eigenschaften zu besitzen. Ihn wieder auf Solo-Tour in Deutschland begrüßen zu dürfen ist ein absolutes musikalisches Highlight.

Dieser charismatische und authentische Musiker kreiert feinste Musik mit tiefgründigen Texten. Mit seiner eigenständigen virtuosen Spielweise und einem Sound der dafür sorgt, dass kein Fuß im Publikum still bleibt, nimmt er die Zuhörer mit auf die Reise durch die phantastische Welt der Musik. Intelligente bewegende Lieder über die verworrenen Wege des Lebens und der Liebe und sein einfühlsamer Gesang verleihen den Songs Charakter, Atmosphäre und Größe.

Im Gepäck hat er wieder sein Pedal-Board, mit dem er live während eines Songs sogenannte Loops aufnimmt, sie abspielt und so den Song auf einzigartige Weise untermalt. In dem er traditionelle akustische Gitarrenmusik mit seinem Pedal-Board verbindet, verwandelt Marcus Wolf den Klang eines einzigen Instruments in den einer kompletten Band. Fügt man seine ausdrucksstarke Stimme hinzu, entsteht daraus ein fesselnder und unterhaltender Solo-Akt.

Wer diesen außergewöhnlichen, hinreißenden Musiker erleben will, sollte sich den 18. April in den Kalender schreiben, denn dann ist er in Köln in Manni’s Rästorang. Beginn: 20:30 Uhr, Eintritt frei.


Marcus Wolf - Solo Tour 2013 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Marcus Wolf - Solo Tour 2013 ist leider schon abgelaufen. Manni's Rästorang liegt in der direkten Umgebung von: . Marcus Wolf - Solo Tour 2013 in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 18.04.2013 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Ausstellungen und Oper. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Marcus Wolf - Solo Tour 2013 stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Heute wurde Marcus Wolf - Solo Tour 2013 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Marcus Wolf - Solo Tour 2013, Manni's Rästorang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Wolf - Solo Tour 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Wolf - Solo Tour 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marcus Wolf - Solo Tour 2013" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2013 von Marion Mikos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Wolf - Solo Tour 2013, Donnerstag, 18. April 2013, Manni's Rästorang