Laden...

3. Saint Germain Kongress 2013

  • Datum: Sonntag, 29. September 2013 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 2 85521 Ottobrunn
  • Event teilen:

3. Saint Germain Kongress 2013
Hochgeladen von: Bessen & Rinow

Der Kongress findet in München statt und trägt den Titel: "Du bist der Meister!" Er beschäftigt sich mit den vielen Möglichkeiten, in der heutigen Zeit, den Weg der eigenen Meisterschaft zu gehen.

Dieser Kongress folgt thematisch zwei vorhergehende Saint Germain Kongressen. Kongresse, die sich auch an das Wirken des damaligen Grafen im 18. Jahrhundert anlehnten, weiterführend mit den Werkzeugen der Neuen Zeit, die der nun aufgestiegener Meister Saint Germain uns ans Herz legen möchte.

Der erste Kongress in Hamburg 2010 hieß "Es lebe die Freiheit!" und war ganz das Motto des Grafen, der sich schon damals, zu seinen Lebzeiten, unter anderem für ein vereintes Europa einsetzte. Der zweite Kongress in München 2012 steigerte diese Aussage mit dem Titel "Nur die Göttliche Liebe zählt!" Eine wunderbare Weisheit, die ein ganz besonderer Schlüssel für die Erkenntnis des Lebens überhaupt ist. Mit dem dritten Kongress will Saint Germain uns vermitteln, dass wir die Meister unseres Lebens sind. Das sind wir mit jedem Gedanken, den wir aussenden, und natürlich jeder Tat, die wir umsetzen. Welche Werkzeuge helfen uns in dieser Zeit, den Pfad der Meisterschaft unseres Seins sicher und vielleicht auch leichter zu beschreiten?

Für Antworten auf diese Fragen haben wir einige Referenten eingeladen, die jeder auf ihre Art beschreiben, welche Werkzeuge, auch Überzeugungen sie für die Meisterschaft des Menschen anbieten. Sie arbeiten mit der einen oder anderen Möglichkeit, sich zu vervollkommnen. Was sie privat über die eigene Meisterschaft denken oder wie sie diesen Pfad gehen, werden sie uns auch in den beiden Talkrunden verraten, die Wolf Schneider während des Kongresses wieder leiten wird.


3. Saint Germain Kongress 2013 bei popula: Schon vorbei: Die Messen & Kongresse-Veranstaltung 3. Saint Germain Kongress 2013 war vor 3863 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wolf-Ferrari-Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 3. Saint Germain Kongress 2013 in Ottobrunn Kreis München fand am Sonntag, den 29.09.2013 statt. Du findest "3. Saint Germain Kongress 2013" derzeit nur in Ottobrunn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. 3. Saint Germain Kongress 2013 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ottobrunn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ottobrunn besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 3. Saint Germain Kongress 2013, Wolf-Ferrari-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Saint Germain Kongress 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Saint Germain Kongress 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Saint Germain Kongress 2013" wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 von Bessen & Rinow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Saint Germain Kongress 2013, Sonntag, 29. September 2013, Wolf-Ferrari-Haus