Laden...

 

"Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky

  • Datum: Samstag, 02. März 2013 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Knaackstraße 97 10435 Berlin
  • Event teilen:


"Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky bei popula: Das Event "Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky wurde am 02. März 2013 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 4073 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "PANDA Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei ""Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky" für keinen Rang der Top100. "Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky ist nur eine Veranstaltungen von 12662 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. "Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl "Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky, PANDA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Julia Gorr   27.02.2013 | 21:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=2GGg9uH3D2w&feature=youtube_gdata_player

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2013 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Gebt mir doch die Freiheit" - eigene Lieder und Lieder von Vladimir Vyssotsky, Samstag, 02. März 2013, PANDA Theater