Laden...

 

Marcus Wolf Solo Tour 2013

  • Datum: Sonntag, 21. April 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Florastraße 16 13187 Berlin
  • Event teilen:

Marcus Wolf Solo Tour 2013
Hochgeladen von: Marion Mikos

Gitarren-Virtuose und Singer/Songschreiber, diese Kombination gibt es nicht sehr oft. Der US-Amerikaner Marcus Wolf kann mit gutem Recht behaupten, beide Eigenschaften zu besitzen. Nicht umsonst ist er als Gitarrist Teil der Band des Violinisten David Garrett, mit dem er im letzten Jahr auch auf Klassik-Tournee war und auch im Mai dieses Jahres auf dessen Cross-over Tournee mit dabei sein wird. Doch zuvor dürfen wir Ihn wieder auf Solo-Tour in Deutschland begrüßen und das ist ein absolutes musikalisches Highlight.

Dieser charismatische und authentische Musiker kreiert feinste Musik mit tiefgründigen Texten. Mit seiner eigenständigen virtuosen Spielweise und einem Sound der dafür sorgt, dass kein Fuß im Publikum still bleibt, nimmt er die Zuhörer mit auf die Reise durch die phantastische Welt der Musik. Intelligente bewegende Lieder über die Wege des Lebens und der Liebe und sein einfühlsamer Gesang verleihen den Songs Charakter, Atmosphäre und Größe.

Marcus Wolf hat auch sein Pedal-Board wieder im Gepäck, mit dem er live während eines Songs sogenannte Loops aufnimmt, sie abspielt und so den Song auf einzigartige Weise untermalt. Musik vom Feinsten!


Marcus Wolf Solo Tour 2013 bei popula: Seit dem 21. April 13 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Marcus Wolf Solo Tour 2013 ergänzt. Marcus Wolf Solo Tour 2013 ist nur eine Veranstaltungen von 12530 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Oper, Musical und Theater. Hier gibt es z.B. Infos zur Zimmer 16 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Marcus Wolf Solo Tour 2013 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marcus Wolf Solo Tour 2013 gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Marcus Wolf Solo Tour 2013, Zimmer 16 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Wolf Solo Tour 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Wolf Solo Tour 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marcus Wolf Solo Tour 2013" wurde am Samstag, 16. Februar 2013 von Marion Mikos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Wolf Solo Tour 2013, Sonntag, 21. April 2013, Zimmer 16