Laden...

Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns"

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 47 53111 Bonn
  • Event teilen:

Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns"
Hochgeladen von: Math. Lempertz GmbH

Inge Lempke: Der Teufel in uns
Rainer Weber liest aus dem neuesten Bonn-Krimi von Inge Lempke
Ein brandneuer Fall für die Kommissare Montenar und Piel!
Zwei Mordserien, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, erschüttern die Stadt. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare Andreas Montenar und Sascha Piel auf die neu gegründete Glaubensgemeinschaft des Predigers Jonas Kirch, der verkündet, er sei von Gott nach Bonn gesandt worden, um die Menschen aus den Fängen des Teufels zu retten. Dies ist der bereits vierte Fall, den die gebürtige Bonnerin Inge Lempke ihren Kommissaren auf den Leib geschrieben hat.
Ein spannender Abend bei Sekt, Wein und Orangensaft.

Eintritt 5,00 € (Karten im Vorverkauf erhältlich)


Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns" bei popula: Der Weitere-Termin Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns" ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Büchergilde". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Donnerstag, den 28. Februar 2013 begann die Veranstaltung Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit Bonn hat sich "Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns", Büchergilde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns"" wurde am Freitag, 15. Februar 2013 von Math. Lempertz GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Inge Lempke aus "Mord in Bonn - Der Teufel in uns", Donnerstag, 28. Februar 2013, Büchergilde