Laden...

"Es war einmal..." das kleine Hörspiel

Erzähle deine Geschichte auf CD

  • Event teilen:

"Es war einmal..." das kleine Hörspiel
Hochgeladen von: prototypesound
Quelle: www.prototypesound.de

"Es war einmal..." das kleine Hörspiel!

Ihr erzählt eure Geschichte als Hörspiel auf einer CD. Eure Ideen und Vorstellungen werden wir zuerst gemeinsam zu Papier bringen und daraus eine interessante Geschichte entwickeln.
Anschließend könnt ihr mit eurer eigenen Stimme das Hörspiel zum Leben erwecken. Im Tonstudio werdet ihr unter professioneller Leitung lernen in ein Mikrofon zu sprechen
und mit eurer Stimme die Rollen so zu spielen, dass das Hörspiel zu einem einzigartigen Ohrenschmaus wird. Danach gehen wir gemeinsam auf die Suche nach den passenden
Geräuschen und Klängen, um dem Hörspiel noch die nötige Atmosphäre zu verpassen!

Angesprochen fühlen sollen sich alle, die Lust am Geschichten entwickeln haben, gerne einmal eine Rolle spielen oder besser gesagt sprechen möchten oder einfach Interesse an der Arbeit in einem Tonstudio haben.

Workshop 1: 05.03./06.03./07.03., Preis: 85,-€

Workshop 2: 12.03./13.03./14.03., Preis: 85,-€

Dauer: 3 Stunden pro Termin (10.00-13.00 Uhr oder
14.00-17.00 Uhr nach Absprache)

Empfohlenes Alter: 8-14 Jahre

Teilnehmerzahl pro Workshop: 4-6 Personen

Ein Workshop umfasst insgesamt 3 Termine. Im Preis inbegriffen ist eine gebrannte CD für jeden Teilnehmer, Getränke und kleine Snacks.

Veranstaltungsort: Musikhaus Karostar, Neuer Kamp 32, 20357
Hamburg

Anfahrt: Bahn U3 bis Haltestelle Feldstrasse
oder Bus Linie 3

Veranstalter: Alexander Losekrug, Firma prototypesound,
Sänger, Texter, Audioproduzent

Anmeldungen bitte unter:
eMail: info@prototypesound.de
Telefon: 040-53027932 od. 0175-4977802


"Es war einmal..." das kleine Hörspiel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Es war einmal..." das kleine Hörspiel ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Karostar Musikhaus St. Pauli und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest ""Es war einmal..." das kleine Hörspiel" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist "Es war einmal..." das kleine Hörspiel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Am Dienstag, den 05.03.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. "Es war einmal..." das kleine Hörspiel ist momentan nur eine von 11565 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl "Es war einmal..." das kleine Hörspiel, Karostar Musikhaus St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Es war einmal..." das kleine Hörspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Es war einmal..." das kleine Hörspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Es war einmal..." das kleine Hörspiel" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2013 von prototypesound im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Es war einmal..." das kleine Hörspiel, Dienstag, 05. März 2013, Karostar Musikhaus St. Pauli