Laden...

Chezz Music presents: Christophe Garnerone

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm Schröder Straße 10  47441 Moers
  • Event teilen:

Chezz Music presents: Christophe Garnerone
Hochgeladen von: Chezz Music
Quelle: Chezz Music

Der in Marseille geborene und in Hamburg lebende Musiker Christophe Garnerone zelebriert die Kultur der Chansons mit herrlich melancholischen, tiefsinnigen Songs. Christophe Garnerone ist ein musikalisches Multitalent, der viele Instrumente beherrscht und mit seiner leisen, harmonischen Gesangstimme seinen musikalischen Kreationen einen wunderbaren Ausdruck verleiht.

Tiefgehende, berührende Songs in der Tradition der französischen Chansons, gepaart mit modernem Flair und poppiger Leichtigkeit. Gerade live ein tolles Hörerlebnis, wenn der außergewöhnliche Musiker und Mensch Christophe Garnerone seine eigenen Lieder ansagt und manchmal auch kommentiert. Mal ernst und hintersinnig, mal komisch und äußerst unterhaltsam.


Chezz Music presents: Christophe Garnerone bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chezz Music presents: Christophe Garnerone ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 14.06.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wesel. Chezz Music presents: Christophe Garnerone ist momentan nur eine von 23 weiteren Terminen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Um "Chezz Music presents: Christophe Garnerone" zu besuchen, musst du in die Stadt Moers reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lavanza Bistro Lounge" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Chezz Music presents: Christophe Garnerone ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Moers. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chezz Music presents: Christophe Garnerone, Lavanza Bistro Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chezz Music presents: Christophe Garnerone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chezz Music presents: Christophe Garnerone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chezz Music presents: Christophe Garnerone" wurde am Montag, 28. Januar 2013 von Chezz Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chezz Music presents: Christophe Garnerone, Freitag, 14. Juni 2013, Lavanza Bistro Lounge