Laden...

Online Marketing Rockstars

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2013 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Online Marketing Rockstars
Hochgeladen von: Agentur Frau Wenk+++
Quelle: Online Marketing Rockstars/Hamburg Media School
Die führenden Macher der Internetszene auf der Bühne der "Online Marketing Rockstars" in Hamburg

Am 22. Februar 2013 kommen die führenden Macher der Internetszene zu den "Online Marketing Rockstars" in die Große Freiheit 36. Der Seminar-Event ist eine Veranstaltung der Hamburg Media School und bringt im dritten Jahr Experten der Online-Marketing-Branche am Medienstandort Hamburg zusammen. Sie referieren in Kurzvorträgen und Paneldiskussionen zu aktuellen Entwicklungen und Trends im digitalen Marketing. Die Keynote hält Dr. Jeffrey Rayport, Professor an der Harvard Business School und Experte für Medien und Marketing im digitalen Zeitalter.

Das Programm der dritten Online Marketing Rockstars bündelt das Who’s who der Online-Marketing-Szene mit Referenten von Internetgrößen wie Facebook, Zalando und Fab. Die Themen reichen dabei von Herausforderungen im E-Commerce über Kapital, das in Online-Marketing-Firmen fließt, bis hin zu Suchmaschinenoptimierung, Real Time Bidding, Youtube-Marketing u. v. m. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten viele Hinweise, Tricks und Kniffe für ihre beruflichen Anforderungen.

Mehr Infos unter www.onlinemarketingrockstars.de

Ort: Große Freiheit 36, 22767 Hamburg
Zeit: 22. Februar 2013, 9 bis 18.30 Uhr, ab 21 Uhr Rockstars After-Show-Party im "Mandalay"
Kosten: 249 Euro (exkl. USt.) pro Person


Online Marketing Rockstars bei popula: Vor 4081 Tagen war Online Marketing Rockstars, eine Veranstaltung aus der Kategorie Web & Tech. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Große Freiheit 36" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Online Marketing Rockstars ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Freitag, den 22.02.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Online Marketing Rockstars ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Kabarett sind. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Online Marketing Rockstars derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Online Marketing Rockstars, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Online Marketing Rockstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Online Marketing Rockstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

Marie-Luise Weingarten    23.01.2013 | 18:14 Uhr

Hallo Andrea, die OMRockstars rocken in der Tat. Ich bin zur Zeit im Aussendienst in München für eine etwas längere Zeit und hoffe, dass OMR irgendwann Mal doch noch Richtung Süden zieht, wäre echt toll.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Online Marketing Rockstars" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von Agentur Frau Wenk+++ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Online Marketing Rockstars, Freitag, 22. Februar 2013, Große Freiheit 36