Laden...

 

Shutter Island

Shutter Island
Hochgeladen von: Flamingo
Psychothriller von Martin Scorsese


Shutter Island - eine Romanverfilmung von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. 1954 auf einer Insel vor der Küste Massachusetts. US-Marshall Teddy Daniels und sein Partner treten einen Fall in einer Nervenheilanstalt an, aus der vermeintlich eine gefährliche Patientin entflohen ist. Durch aussagekräftige Albträume geplagt, verstrickt Daniels sich immer mehr in der Realität, der Film nimmt mehr und mehr einen überraschenden Verlauf.


Shutter Island bei popula: Am 15.08.2010 wurde die Veranstaltung Shutter Island in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -5004 Tage vergangen. In der Umgebung von "Freiluftkino Friedrichshain" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Shutter Island erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Shutter Island ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Shutter Island in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 15.08.2010 statt. Ein Großteil der 12535 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Shutter Island, Freiluftkino Friedrichshain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shutter Island als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shutter Island zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shutter Island" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shutter Island, Sonntag, 15. August 2010, Freiluftkino Friedrichshain