Laden...

Glühweintrinken für Menschenrechte

Der LSVD Hamburg schenkt Glühwein aus. Ein Teil des Erlöses wird für Menschen

  • Datum: Mittwoch, 18. Dezember 2013 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Reihe  20099 Hamburg
  • Webseite: hamburg.lsvd.de
  • Eintritt: Eintritt frei. Spenden willkommen.
  • Event teilen:

Glühweintrinken für Menschenrechte
Hochgeladen von: Wolfgang Preussner
Quelle: LSVD Hamburg e.V.
https://www.facebook.com/lsvdhamburg

Im Rahmen des Winter Pride 2013 schenkt der LSVD Hamburg e.V. Glühwein aus. 17 bis 22 Uhr.
Der Erlös den wir bekommen setzen wir für Menschenrechtsarbeit ein. In Deutschland, Europa und St. Petersburg. Kommen sie vorbei, gönnen sie sich einen Glühwein oder auch zwei und spenden so dem LSVD. Wir bedanken uns schon jetzt bei Ihnen. Über unsere Arbeit Informieren unsere Seiten.


Glühweintrinken für Menschenrechte bei popula: Am 18. Dezember 2013 angelegt, wurde Glühweintrinken für Menschenrechte in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3782 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lange Reihe findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Glühweintrinken für Menschenrechte gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Glühweintrinken für Menschenrechte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Glühweintrinken für Menschenrechte ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Glühweintrinken für Menschenrechte, Lange Reihe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glühweintrinken für Menschenrechte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glühweintrinken für Menschenrechte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glühweintrinken für Menschenrechte" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2012 von Wolfgang Preussner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glühweintrinken für Menschenrechte, Mittwoch, 18. Dezember 2013, Lange Reihe