Laden...

 

NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln

- authentischer Deutsch-Pop unplugged -

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2012 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Straße 58 50670 Köln

NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln
Hochgeladen von: Neo Rockt
Neo ist Sänger und Songschreiber. Mehr unter www.neorockt.de

Neo ist Sänger und Songschreiber.

Ein cooler und sympathischer Typ, der durch seine Ausnahme-Stimme sein Publikum berührt. 2009 sang er die offizielle Hymne der Basketball-Europameisterschaft.

Nachdem der jetzige Wahl-Kölner gerade seine deutschlandweite Unplugged-Tour "Unterwegs" erfolgreich beendet hat, gibt er zusammen mit seinen Musikern am Sonntag, dem 16. Dezember 2012 in der Divinebar in Köln (Neusser Str. 58) ein Zusatzkonzert. Seinen Musikstil bezeichnet er selbst als "authentischen Deutsch-Pop". Temporeiche Songs wechseln sich mit gefühlvollen Balladen ab, werden von ehrlichen und lyrischen Texten abgerundet und sorgen für ein einmaliges Konzert-Highlight mit Gänsehautfaktor. Aber überzeugt euch am Besten selbst ...

Die Band:
Bass: Johannes Trupp
Percussions: Ludger Bonato
Gitarre/Piano/Backings: David Beisel

Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Mehr unter:
www.neorockt.de
www.facebook.com/neogefaelltmir
www.youtube.com/neorockt


NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln bei popula: Die Veranstaltung NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4149 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Divine Bar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln" für keinen Rang der Top100. NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 16.12.2012 statt. Ein Großteil der 8465 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln, Divine Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln" wurde am Donnerstag, 29. November 2012 von Neo Rockt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NEO & Band unplugged in der Divinebar Köln, Sonntag, 16. Dezember 2012, Divine Bar