Laden...

 

Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2012
  • Location:  
  • Jülicher Straße 1 50674 Köln
  • Event teilen:

Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests
Hochgeladen von: CC Gastronomie GmbH

Zum ersten Mal öffnet Nelly`s Musikclub im Café Central für alle Musikliebhaber seine Pforten und lädt ein zum Lauschen und mehr. Der Clou: NellyEllinor, die Leiterin des Café Central und bekannte Singer/Songwriterin zapft nicht nur das Bier für die Gäste, sie eröffnet auch das Musikbuffet und lädt Musiker und Jammer ein mit ihr die Bühne zu teilen ganz gleich in welche Richtung die musikalische Reise gehen soll. Nelly's Musikclub ist der perfekte Ort um Freunde und Musiker zu treffen, zu networken, Musik zu machen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen bei einem frischen Kölsch oder einem guten Glas Wein. Come and join the fun!

Start: 21:21 Uhr


Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests bei popula: Am 06. Oktober 2012 angelegt, wurde Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4221 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Café Central anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 06.10.2012 statt. Ein Großteil der 8402 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests" wurde am Freitag, 05. Oktober 2012 von CC Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nelly´s Musikclub - NellyEllinor and Guests, Samstag, 06. Oktober 2012, Café Central