Laden...

Das Phantom Der Oper

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstr. 2 20355 Hamburg
  • Event teilen:

Das Phantom Der Oper bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Phantom Der Oper ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Congress Centrum CCH genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Das Phantom Der Oper belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Das Phantom Der Oper ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 20040 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Flohmarkt. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Das Phantom Der Oper derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Phantom Der Oper, Congress Centrum CCH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Phantom Der Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Phantom Der Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 4 Kommentare

Meier   20.01.2013 | 09:52 Uhr

Hallo, wir (5 Personen) waren am 19.1.13 im CCH um uns das Phantom der Oper anzusehen. Die Enttäuschung war groß. Nicht nur, dass wir im CCH im Seitenrang, obwohl Preiskategorie 64 Euro die Karte, die Bühne nicht richtig einsehen konnten, hat uns die Aufführung überhaupt nicht gefallen. Von dem Urstück ist nichte mehr übrig geblieben. Musikalisch ein Desaster, Bühnenbild völlig unansprechend. Wir werden so schnell nicht wieder buchen.

Dito   20.01.2013 | 16:22 Uhr

Wir schließen uns an - absolut schlechte Vorstellung, von einzelnen guten Schauspielern ist abzusehen

Tore   20.01.2013 | 19:18 Uhr

Schlecht ist gar kein Wort dafür Kein bischen am Original Schlecht besetzt die Musik ein Graus hört sich bekannt an aber nichts vom Original nicht mal das Hauptlied Ich bilde mir ein Musik von irgendeiner Kaffewerbung gehört zuhaben und Go West Die Grundgeschicht war da aber weit entfernt Das Pahntom ist zur Nebenrolle degradiert worden Die eigentliche Jugendliche Cristin hatte eine Stimme einer 35-40 jährigen und ist besser in Operetten aufgehoben Auch die Witze kammen eher Flach und passen besser zu Schulauführungen wie das gesamte Stück Tut es euch nicht an es ist einfach nur enttäuschend Seht euch lieber das Original an und nicht diesen Schei...

Birgit   21.01.2013 | 12:41 Uhr

Man kann dieses Stück nicht mitreden original vergleichen. Wir fanden es dennoch sehr gut. Das bühnenbild war eine glatte eins!!! Es war eben inhaltlich gleich und musikalisch mal anders.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Phantom Der Oper" wurde am Mittwoch, 12. September 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Phantom Der Oper, Samstag, 19. Januar 2013, Congress Centrum CCH