Laden...

Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars

"In Fränkisch übern Broadway"

Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars
Hochgeladen von: Konzertveranstalter Magic-Magic Romance

FRANKEN GOES MUSICAL - "In Fränkisch übern Broadway"

Nach erfolgreicher Tournee durch das Frankenland 2011, gibt es die Musicalgala "Franken goes Musical" in diesem Jahr exklusiv auch in unserer Region zu sehn. Die top Musicalstars Zodwa Selele (Sister Act/König der Löwen), Roberta Valentini (Elisabeth/ Hape Kerkelings "Kein Pardon"), Manuel Steinsdörfer (Buddy Holly/Avenue Q), Thada Suanduanchai (Disneys AIDA/ Mamma Mia) und Armin Kahl (Ich war noch niemals in NY/Tarzan) stammen alle aus dem schönen Frankenland und haben sich mit der Gala "Franken goes Musical" in die Heimat aufgemacht um dort die erfolgreichsten und schönsten Musical-Hits zu präsentieren.
Das Programm "In Fränkisch über`n Broadway" beinhaltet Songs u.a. aus Cats, Mamma Mia, Tanz der Vampiere, Hair und König der Löwen. Mit tollen Stimmen und fränkischem Humor ist ein fantastischer Musical-Abend garantiert und kostet Sie nicht mal die Fahrt in die großen Musicalhäuser Hamburg oder Stuttgart!

Sichern Sie sich Tickets bei/unter:

www.frankentipps.de , www.magic-romance.de oder www.eventim.de
 
"Ach goddala war des fei schee" (Fränkischer Tag)
"Glanzvolle Gala - mit viel Glamour" (Nordbayrische Nachrichten)

Empfiehl Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars, Stadthalle Gunzenhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars" wurde am Dienstag, 11. September 2012 von Konzertveranstalter Magic-Magic Romance im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franken Goes Musical - Die Gala Der Originalstars, Sonntag, 30. September 2012, Stadthalle Gunzenhausen