Laden...

Magic goes Comedy

  • Datum: Samstag, 22. September 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Nürnberger Straße 12 93059 Regensburg
  • Event teilen:

Magic goes Comedy
Hochgeladen von: Zaubertheater Regensburg

Starmagier Rudy Christl zeigt sein aktuelles Soloprogramm! Noch nie waren Staunen und Lachen so nahe beieinander! Für Risiken und Nebenwirkungen an Ihrem Zwerchfell wird nicht gehaftet!
Erleben Sie, was so alles in der Lounge eines Flughafens passieren kann....


Magic goes Comedy bei popula: Am 22.09.2012 wurde Magic goes Comedy in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -4234 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zaubertheater Regensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Regensburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Magic goes Comedy" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Regensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 166 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Magic goes Comedy ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Kleinkunst umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Magic goes Comedy, Zaubertheater Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic goes Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic goes Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Mike   12.09.2012 | 16:12 Uhr

Hallo, schon zweimal Shows im Zaubertheater angesehen und war jedesmal begeistert, was diese Truppe in dem gemütlichen Theater so auf die Beine stellt! Und immer viel zum Lachen, das ist super! Und ich komme wieder! Garantiert!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic goes Comedy" wurde am Donnerstag, 06. September 2012 von Zaubertheater Regensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic goes Comedy, Samstag, 22. September 2012, Zaubertheater Regensburg