Laden...

 

Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel

Rundgang zu Wohnorten und Wirkungsstätten von Heinrich Böll und Hilde Domin

  • Datum: Sonntag, 02. September 2012 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eigelstein  50668 Köln

Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel
Hochgeladen von: AntoniterCityTours
Quelle: (c) www.AntoniterCityTours.de
Angebote der AntoniterCityTours in Kooperation mit 'Literatur in St. Agnes'

Die Literarische Führung durch das Agnesviertel führt unter anderen zu den Wohnorten und Wirkungsstätten von Heinrich Böll und Hilde Domin. Der Rundgang der AntoniterCityTours in Kooperation mit 'Literatur in St. Agnes' wird kostenlos angeboten.

Datum der Stadtführung: 02.09.2012 - 17:00 Uhr
Preis: Eintritt frei
Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden
Treffpunkt: Eigelstein-Torburg
Stadtführer/in: Miriam Jansen, Günter Leitner


Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Eigelsteintor findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 8380 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel, Eigelsteintor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel" wurde am Mittwoch, 01. August 2012 von AntoniterCityTours im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kostenlose literarische Führung durchs Agnesviertel, Sonntag, 02. September 2012, Eigelsteintor