Laden...

Julian Rosefeldt

American Night. Filminstallationen 2004-2009

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2009
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Allee 2 53113 Bonn
  • Event teilen:

Julian Rosefeldt
Hochgeladen von: Juicy

Julian Rosefeldts filmisches Werk entwickelt sich, ausgehend von einer historisch-dokumentarischen Haltung zu üppiger theatralischer Inszenierung. Seine Filminstallationen thematisieren das ewige Versuchen und ständige Scheitern: Eine gezielte Ziellosigkeit, die in ihrem permanenten Tätigsein nicht vom Fleck kommt und sich dabei doch durchaus selbst zu genügen scheint. So ist Rosefeldts Werk insgesamt vor allem eine Allegorie auf den verzweifelten und schlussendlich vergeblichen Versuch des Menschen, den Normierungen, Zwängen, Strukturen und Ritualen, die uns umgeben und formatieren, zu entrinnen.
Di-So, 11-18 Uhr
Mi, 11-21 Uhr


Julian Rosefeldt bei popula: Die Veranstaltung Julian Rosefeldt wurde am 27.12.2009 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 5235 Tagen statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstmuseum Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Julian Rosefeldt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Julian Rosefeldt ist nur eine Veranstaltungen von 1600 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Julian Rosefeldt" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Julian Rosefeldt, Kunstmuseum Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Rosefeldt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Rosefeldt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julian Rosefeldt" wurde am Montag, 30. November 2009 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Rosefeldt, Sonntag, 27. Dezember 2009, Kunstmuseum Bonn