Laden...

Sommernachts Schlager Party

  • Datum: Samstag, 14. Juli 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Parzellenstraße 21 03050 Cottbus
  • Event teilen:

Sommernachts Schlager Party
Hochgeladen von: CBook Agency

Seit einem Jahr tanzen wir schon zusammen in der Alten Chemiefabrik zu 1-2-Tipp, bei der Schlager Party. Heißt, am 14.Juli feiert der Schlagermops Geburtstag. Mit einer sommerfrischen Bowle als Begrüßungsgetränk, möchte er seine Gäste auch willkommen heißen. So wie es "früher" schon war, geht es wieder ab auf die Tanzfläche zum Tanz bei der Musik von Helene, Roland, König Jürgen und allen weiteren Stars des Deutschen Schlagers.
Der wunderschöne Sommergarten wird wieder für euch geöffnet haben. Weitere Extras und "Leckerlis" dürfen bei einer Geburtstagsparty nicht fehlen.
Seid wieder dabei, wenn es darum geht, einfach mal wieder zu 1-2-Tipp zu tanzen.

Kurzinfos:

Was? Sommernachts Schlager Party
Wann? 14.07.2012
Wo? Alte Chemiefabrik
Parzellenstraße 21
03050 Cottbus
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 9€ (inkl. Gebühren)
AK: 10€

Karten im Vorverkauf und weitere Informationen gibt es bei City Ticket im Heron Buchhaus, Mauerstraße 8, 03046 Cottbus, Tel: 0355 - 355 4994


Sommernachts Schlager Party bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sommernachts Schlager Party. Das Event war vor 4304 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 187 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Sommernachts Schlager Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Museen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Chemiefabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Cottbus reicht es mit Sommernachts Schlager Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Sommernachts Schlager Party" derzeit nur in Cottbus, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sommernachts Schlager Party, Alte Chemiefabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommernachts Schlager Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommernachts Schlager Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommernachts Schlager Party" wurde am Montag, 02. Juli 2012 von CBook Agency im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommernachts Schlager Party, Samstag, 14. Juli 2012, Alte Chemiefabrik