Laden...

 

Sir John Mcbarleys Storydestille

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 47 01099 Dresden

Sir John Mcbarleys Storydestille
Hochgeladen von: projekttheater dresden
Quelle: projekttheater dresden

REIHE
Jan Deicke
SIR JOHN McBARLEYs STORYDESTILLE
hochprozentige Erzählkunstshow mit Jan Deicke

Sir John heißt das Publikum in seiner gemütlichen Destille herzlich willkommen!

Charmant, humorvoll & mit losem Mundwerk führt er durch einen heiteren Abend mit Stories und Songs.

Das Publikum wählt aus seinen edelsten Destillaten: 50 Stories vom Feinsten in 50 verkorkten Flaschen. Sir John gibt zum Besten, was das Publikum wünscht. Wohl bekomm's!

Das Publikum macht mit: Sir John verleitet seine Gäste zu Spielen mit Wortwitz und Charme. Außerdem improvisiert er unter Mithilfe des Publikums eine spontane Story.

Außerdem: Don Juan de Tequilla sorgt multiinstrumental für heiße musikalische Atmosphäre - Docteur Le Flammeur präsentiert eine Absinthverkostung & Trinkritual mit Flambierung.


Sir John Mcbarleys Storydestille bei popula: Seit dem 20. Juni 12 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sir John Mcbarleys Storydestille ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Projekttheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sir John Mcbarleys Storydestille in Dresden Kreis Dresden fand am Mittwoch, den 20.06.2012 statt. Ein Großteil der 5479 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sir John Mcbarleys Storydestille, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sir John Mcbarleys Storydestille ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sir John Mcbarleys Storydestille, Projekttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sir John Mcbarleys Storydestille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sir John Mcbarleys Storydestille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sir John Mcbarleys Storydestille" wurde am Mittwoch, 30. Mai 2012 von projekttheater dresden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sir John Mcbarleys Storydestille, Mittwoch, 20. Juni 2012, Projekttheater