Laden...

 

Jazzduo „Eichmann“ Maastricht

atomisches Café- Köln

  • Datum: Mittwoch, 06. Juni 2012 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludolf-Camphausen-Straße 36 50672 Köln

Jazzduo „Eichmann“ Maastricht
Hochgeladen von: günther Baim

Konzert ab 21.30 Uhr
Jazzduo "Eichmann" Maastricht

Julia Kriegsmann (Saxophon) und Felix Eichert (Gitarre) studieren beide am Conservatorium Maastricht und werden uns an diesem Abend mit eigenen Kompositionen verwöhnen.

(Der Eintritt ist frei, wir würden uns jedoch über eine kleine Spende freuen, um die Fahrtkosten zahlen zu können :) vielen Dank)

Und vorher musikalische Untermalung mit:
DJ Sonnenstecker und DJ Tom Limonade (Weltmusik)


Jazzduo „Eichmann“ Maastricht bei popula: Der Termin Jazzduo „Eichmann“ Maastricht fand schon vor 4342 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jazzduo „Eichmann“ Maastricht" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 8484 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Jazzduo „Eichmann“ Maastricht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jazzduo „Eichmann“ Maastricht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jazzduo „Eichmann“ Maastricht, LC 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzduo „Eichmann“ Maastricht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzduo „Eichmann“ Maastricht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jazzduo „Eichmann“ Maastricht" wurde am Freitag, 25. Mai 2012 von günther Baim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzduo „Eichmann“ Maastricht, Mittwoch, 06. Juni 2012, LC 36