Laden...

 

Max Buskohl

  • Datum: Montag, 01. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Event teilen:

Max Buskohl
Hochgeladen von: eventim

Endlich kann ich heute richtig machen, was ich damals falsch gemacht habe, kommentiert Max Buskohl lächelnd sein Solodebüt Sidewalk Conversation. Ein Album, auf dem sich der mittlerweile 23-jährige Berliner erstmals von einer weitgehend unbekannten Seite zeigt: Als zum charismatischen Poprock-Frontmann gereifter Vollblutkünstler, der mit dem einstigen DSDS-Aussteiger kaum mehr etwas gemein hat. Max Buskohl ist schon immer seinem untrüglichen Bauchgefühl gefolgt ist und hat nun ein neues Kapitel seiner Multitalent-Vita aufgeschlagen. Die Platte ist eine liebevoll bestückte Jukebox mit einem guten Dutzend potenzieller Handmade-Ohrwürmer im stilistischen Spannungsfeld zwischen opulenten Poparrangements und packendem Classic Rock mit einem klitzekleinen Schuss bluesiger Sperrstundendramatik. Knapp zwei Jahre hat sich Max Buskohl nach der Auflösung seiner Indie-Band Empty Trash auf Songwriting-Trip begeben. Buskohl poliert das Beste der 60er, 70er und 80er auf ganz neuen Hochglanz. Moderner Pop trifft auf Classic Rock-Heroes wie Tom Petty, Billy Joel oder den Black Crowes zum Generationen-Clash unverbraucht und frisch statt retro und altbacken! Max Buskohl hat ein Gespür für mitreißende Melodien und bewegende Geschichten. Verpackt in ausgefeilte Kompositionen, einzigartiges Songwriting und seine markante Stimme, die mit ihren mal soulig-sanften, mal rockig-rauen Nuancen ihresgleichen in der deutschen Poplandschaft suchen.

Empfiehl Max Buskohl, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Buskohl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Buskohl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Buskohl" wurde am Donnerstag, 19. April 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Buskohl, Montag, 01. Oktober 2012, Lido