Laden...

Alexander Herrmann

  • Datum: Mittwoch, 30. Januar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grugaplatz 2 45131 Essen

Alexander Herrmann
Hochgeladen von: eventim

Er ist der erste Sternekoch, der auf große Live-Tour geht: TV- und Starkoch Alexander Herrmann. Und der erste, der die gesamte Kulinarik mal so richtig durch den Fleischwolf dreht ... mit allem was dazugehört: das Fernsehkochen mit seinen Pleiten, Pech und Pannen, die Sternegastronomie mit ihren Attitüden, Restaurantkritikern und Küchenszenen. Dazu die gesamten Kuriositäten, die das Thema Essen noch so hervorbringt: wie das edle Arganöl, das aus Kernen gepresst wird, die erstmal den Verdauungstrakt einer Ziege durchlaufen müssen. Oder den Grund, warum Amerikaner die lautesten Restaurantgäste der Welt sind. Und und und...

In einer so noch nie dagewesenen Mischung aus Koch und Late-Night-Show, kombiniert mit mitreißender Livemusik der Bastian-Pusch-Latenightband, kommen sowohl die Freunde des Kochens als auch die der humorigen Boulevardthemen auf ihre Kosten. Am Herd zeigt Alexander Herrmann exklusive Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren mit der Alexander Herrmann Gelinggarantie! Doch das Thema Essen gibt so viel mehr her als nur Kochen: Spektakuläre, kuriose und verrückte Anekdoten rund um die Kulinarik werden aus der Sicht des Profis gnadenlos auf die Schippe genommen mit der Alexander Herrmann Amüsiergarantie! Der Namensgeber der Bastian-Pusch-Latenightband ist einer der erfolgreichsten TV-Bandleader und sorgte unter anderem auch schon bei sämtlichen Staffeln der Bully-Parade, bei der PRO7-Show Singing Bee oder als Bühnenpartner von Arthur Senkrecht für adäquate Showstimmung. Arnd Schimkat, der für die Alexander-Hermann-Koch-Late-Night-Show als Regisseur gewonnen werden konnte, kennt man eigentlich als Schauspieler und Comedian aus Kino und TV (zuletzt im Kino z.B. mit Ottos Eleven oder Nordwand ). Aber auch als Regisseur und Drehbuchautor ist der Münchner seit Jahren erfolgreich.

Alexander Herrmann ist TV-Koch erster Stunde: Nach langen Jahren in der Stammcrew im legendären Kochduell (VOX), ist er heute u.a. bekannt aus den ZDF-Erfolgssendungen Lanz kocht und Küchenschlacht, wo er seit Beginn einer der Stamm-Moderatoren ist. Ganz aktuell moderiert er auch Iss richtig, ein neues Ernährungsmagazin auf Spiegel TV Wissen. Zudem warist er zu Gast in verschiedensten TV-Formaten, wie Dalli Dalli (NDR), Willkommen bei Mario Barth (RTL), hart aber fair (ARD), um nur einige zu nennen. Im Radio Bayern 1 ist er mit einer wöchentlichen Sendung zu hören. Darüber hinaus zeichnet er bereits zum zweiten Mal in Folge für die Menükreation im PALAZZO Nürnberg verantwortlich. Alexander Herrmanns aktuelles Buchprojekt Küchen IQ (Collection Rolf Heyne) zeigt ein innovatives Konzept, das Eigenkreativität am Herd vermittelt. Sein Restaurant Alexander Herrmann ist mit einem Michelinstern ausgezeichnet, der Gault Millau vergibt 17 Punkte und kürt die Kochschule Alexander Herrmann zur Kochschule des Jahres 2011.


Alexander Herrmann bei popula: Der Termin Alexander Herrmann fand schon vor 4104 Tagen statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Alexander Herrmann" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Grugahalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 775 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Alexander Herrmann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alexander Herrmann, Grugahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Herrmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Herrmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Herrmann" wurde am Donnerstag, 19. April 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Herrmann, Mittwoch, 30. Januar 2013, Grugahalle