Laden...

 

Bodek Jankes Global Dance Kulture

  • Datum: Freitag, 23. März 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: 10 / 6 (erm.)
  • Event teilen:

Bodek Jankes Global Dance Kulture
Hochgeladen von: R3 Artist Management Group

GLOBAL DANCE KULTURE ist eine außergewöhnliche Tanzparty von immenser Intensität. Mit live improvisierenden Musikern, Tänzern und Videokünstlern holt der international preisgekrönte Schlagzeuger und Perkussionist Bodek Janke die Energie der Liveperformance zurück auf die Tanzfläche. Was auch immer passiert - es bleibt tanzbar!

BODEK JANKE drums percussion tabla mc
MATTHIAS SCHRIEFL trumpet alphorn sounds
MR. SHIRAZY live electronic improvisation & visuals
JOHANNES BÄR tuba alphorn vocals
FLORIAN TRÜBSBACH saxophones sounds
RONJA NADLER dance
+ MORE SPECIAL GUESTS!!!

"Janke gehört wirklich zu den Guten...”

(JAZZPAGES, März 2010)

"Bodek ist ein großartiger Schlagzeuger und Perkussionist: subtil, groovy und präzise.”

(DJANGO BATES, London, March 2011)


Bodek Jankes Global Dance Kulture bei popula: Bodek Jankes Global Dance Kulture ist vorüber - und das seit 4421 Tagen. Heute wurde Bodek Jankes Global Dance Kulture so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtgarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 23. März 2012 begann die Veranstaltung Bodek Jankes Global Dance Kulture. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Ausstellungen hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bodek Jankes Global Dance Kulture stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bodek Jankes Global Dance Kulture, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodek Jankes Global Dance Kulture als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodek Jankes Global Dance Kulture zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Gretchen   25.03.2012 | 04:42 Uhr

ES WAR HAMMER - noch nie so eine geile Party erlebt!!!!!! Hoffe, daß es wieder irgendwann statt findet!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bodek Jankes Global Dance Kulture" wurde am Montag, 19. März 2012 von R3 Artist Management Group im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodek Jankes Global Dance Kulture, Freitag, 23. März 2012, Stadtgarten