Laden...

 

Max Giesinger & Michael Schulte

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmalbachstraße 2 38112 Braunschweig
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Event teilen:

Max Giesinger & Michael Schulte
Hochgeladen von: eventim

Max Giesinger und Michael Schulte
Die zwei großartigen Stimmen und Finalisten der ersten Voice Of Germany Staffel live!

Zwei Gesichter, zwei Charaktäre, zwei Musiker erstmals auf gemeinsamer Tour! Sie sind die Lieblinge der Jury und der Zuschauer und konnten in der ersten Staffel von Voice Of Germany begeistern! Das sich beide auch untereinander super verstanden blieb unseren Augen nicht verschlossen.

Da ist der gefühlvolle Rocker - Max Giesinger. Auf der anderen Seite der ruhige und besonnene SingerSongwriter - Michael Schulte. Zwei Künstler auf Top-Niveau, die bei Voice Of Germany zu Diamanten geschliffen wurden.

Michael Schulte ist der Zögling von Rea Garvey, der ihn bei Youtube 2011 entdeckte und seitdem vollstes Vertrauen in ihn steckte und ihn gleich auf seine Solotour mitnahm. Max Giesinger, dem Xavier Naidoo sein Know-How schenkte, behielt am ende Recht, denn auch Max Giesinger schaffte es ins Finale. Nun sind diese beiden heraus stechenden Solokünstler ab dem 25.09. mit Band auf Tour!


Max Giesinger & Michael Schulte bei popula: Am 26.09.2012 wurde Max Giesinger & Michael Schulte in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4230 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Max Giesinger & Michael Schulte so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 366 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Max Giesinger & Michael Schulte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und Konzerte umschauen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Meier Music Hall. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Braunschweig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Max Giesinger & Michael Schulte" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Max Giesinger & Michael Schulte, Meier Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giesinger & Michael Schulte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giesinger & Michael Schulte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Giesinger & Michael Schulte" wurde am Samstag, 17. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giesinger & Michael Schulte, Mittwoch, 26. September 2012, Meier Music Hall