Laden...

 

Die Harald Schmidt Show

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2012 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 39 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Harald Schmidt Show
Hochgeladen von: eventim

Eine Kreativpause wolle er einlegen, kündigte Harald Schmidt an, als er sich 2003 nach acht Jahren ununterbrochener Bildschirmarbeit vorübergehend von SAT.1 verabschiedete. Die Kreativpause ist nun endlich vorbei: Am 13. September 2011 kommt Die Harald Schmidt Show zurück auf den Bildschirm.

Zweimal wöchentlich nimmt der Altmeister der deutschen Late-Night-Unterhaltung die Ereignisse der Woche in gewohnt bissiger Natur aufs Korn.

Das Konzept werde die klassische Harald Schmidt Show der früheren SAT.1-Zeit sein, verrät Produzent Fred Kogel, bei der tagesaktueller Stand-up, die Studioaktionen, die Gäste und die Late-Night-Band das Format definieren. Zusammen mit Schmidt kehrt auch Bandleader Helmut Zerlett zurück zu SAT.1.

Harald Schmidt kündigt für alle Fälle schon mal sensationelle Neuerungen an: Es gibt ein neues Bühnenbild, bei dem wir was Verrücktes ausprobieren: links die Band, rechts der Schreibtisch und in der Mitte komme ich raus! Bleibt nur noch eine Frage: Wie kreativ war die Pause nun tatsächlich? Harald Schmidt: Wichtigste kreative Erkenntnis: möglichst schnell wieder eine Late Night Show bei SAT.1 machen!


Die Harald Schmidt Show bei popula: Am 25. April 2012 angelegt, wurde Die Harald Schmidt Show der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4384 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studio 449" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 8367 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Harald Schmidt Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Harald Schmidt Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Harald Schmidt Show, Studio 449 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Harald Schmidt Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Harald Schmidt Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Harald Schmidt Show" wurde am Freitag, 16. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Harald Schmidt Show, Mittwoch, 25. April 2012, Studio 449