Laden...

Gotthard: Firebirth Tour 2012

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gotthard: Firebirth Tour 2012
Hochgeladen von: eventim

Gotthard: Firebirth Tour 2012 bei popula: Am 17.11.2012 wurde die Veranstaltung Gotthard: Firebirth Tour 2012 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4179 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zenith, die Kulturhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gotthard: Firebirth Tour 2012 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Gotthard: Firebirth Tour 2012 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 17.11.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gotthard: Firebirth Tour 2012, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gotthard: Firebirth Tour 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gotthard: Firebirth Tour 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gotthard: Firebirth Tour 2012" wurde am Freitag, 09. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gotthard: Firebirth Tour 2012, Samstag, 17. November 2012, Zenith, die Kulturhalle