Laden...

„Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“

Der Referent Philip von Monschaw (Dipl. Sportwissenschaftler
stellv. Leitung Sporttherapie Sieg Reha)beantwortet folgende Fragen und mehr:

Wieviel Sport braucht der Mensch?
Wie gestalte ich ein gesundheitsorientiertes Training?
Grundlegende Tipps für das Muskel- und Ausdauertraining!

Anschließend ist Zeit für Ihre Fragen!


„Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“ bei popula: Dies ist die Detailseite zu „Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“. Das Event war vor 4414 Tagen und ist abgelaufen. Am 26.03.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Hennef, welche dem Kreis angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu „Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“ nur Termine in Hennef. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist „Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hennef. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl „Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“, Sieg Reha GmbH Mittelstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Ruth Huisinga   15.05.2012 | 18:18 Uhr

bin Stammkundin: die Veranstaltung war sehr aufschlußreich, obwohl mir vieles durch mein langjähriges Training in der Dickstraße schon bekannt war. Herr von Monschaw war als Referent klasse! Alles gut verständlich, kein Fach-Chinesisch.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“" wurde am Mittwoch, 07. März 2012 von Sieg Reha GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Fit für immer – wie trainiere ich richtig?“, Montag, 26. März 2012, Sieg Reha GmbH Mittelstraße