Laden...

Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie

  • Datum: Sonntag, 25. März 2012 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Palmaille  22767 Hamburg

Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie
Hochgeladen von: Lichtkräuter
Quelle: Anne Hentschel

Pflanzen für Frühlingsenergie - Eine Kräuterwanderung mit Anne Hentschel. Wir sind umgeben von Pflanzen - selbst in der Großstadt, an Straßenrändern, Wiesen, zwischen Häusern wachsen sie. Gut ist es, ein paar von ihnen zu kennen - welche Pflanze hilft, wenn ich einen Bienenstich bekomme? Was kann ich machen, wenn ich unterwegs eine Schnittwunde bekomme und kein Pflaster dabei habe? Kann ich mir eigene Tees sammeln? Oder kann ich meinen Salat mit ein paar reichhaltigen "Unkräutern" aufpeppen? Kann ich alle Blüten essen?


Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie bei popula: Am 25.03.2012 wurde Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -4415 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Altonaer Balkon an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 12 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie, Altonaer Balkon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie" wurde am Mittwoch, 07. März 2012 von Lichtkräuter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kraeuterwanderung mit Anne Hentschel: Vertreibe den Winter - Pflanzen für Frühlingsenergie, Sonntag, 25. März 2012, Altonaer Balkon